WIR BRENNEN FÜR OPEN AIRS UND LIVE-KONZERTE

Wir sind ein Familienunternehmen mit einem kleinen Team und flachen Hierarchien.

Gegründet wurde die Allgäu Concerts GmbH 1990 von Franz Bernhard. Damals wurden die Tickets noch per Hand abgestempelt und in Nachtschichten in einzelne Briefumschläge zum Versand verpackt. Seither ist einiges passiert, wir haben uns stetig weiterentwickelt und sind mit mittlerweile 70 Konzert- & Open-Air Veranstaltungen einer der größten örtlichen Veranstalter im Raum Allgäu/Bodensee/Oberschwaben.

das team

Michaela Schneider

CEO
Tel.: 08378 920 423
info@allgaeu-concerts.de

Stefan Bernhard

CEO
Tel.: 08378 920 423
info@allgaeu-concerts.de

Franz Bernhard

Founder / Senior Chef
Tel.: 08378 920 40
info@allgaeu-concerts.de

Kathrin Hänel

Team Leader
Tel.: 08378 920 417
kathi@allgaeu-concerts.de

Lucas Bach

Junior Project Manager
Tel.: 08378 920 422
lucas@allgaeu-concerts.de

Katharina Hofmann

Ticketing Manager & Executive Assistant
Tel.: 08378 920 423
katharina@allgaeu-concerts.de

Yasmin Voit

Marketing & Communications
Tel.: 08378 920 413
yasmin@allgaeu-concerts.de

Elke Bernhard

Accounting / Controlling
Tel.: 08378 920 414
elke@allgaeu-concerts.de

Michael Temel

Online Marketing Manager
Tel.: 08378 920 415
michael@allgaeu-concerts.de

Enrico Amici

Production Assistant & Allrounder
Tel.: 08378 920 40
enrico@allgaeu-concerts.de

Amina Bötticher

Marketing Assistant & Allrounder
Tel.: 08378 920 40
amina@allgaeu-concerts.de

Outdoor Promotion Team

Marcus, Claudia, Siggi & Flo
Tel.: 08378 920 40
info@allgaeu-concerts.de

arbeiten bei allgäu concerts

Du wolltest schon immer mal hautnah bei der Durchführung von Konzerten großer Weltstars mitwirken? Dann bewirb dich bei uns!

Dauer: 4-6 Monate | ab sofort

520€ Minijob | Füssen, Ulm, Neu-Ulm, Kempten, Bregenz, Augsburg, Singen, Ravensburg, Salem, Meersburg