***ALLGÄU OPEN AIR 2012 - THE BOSSHOSS + SPECIAL GUEST AM 14.JULI 2012 RESIDENZPLATZ KEMPTEN***ALLGÄU OPEN AIR 2012 - THE BOSSHOSS + SPECIAL GUEST AM 14.JULI 2012 RESIDENZPLATZ KEMPTEN***

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
„Prinzessin Lillifee und die verwunschene Insel“

„Prinzessin Lillifee und die verwunschene Insel“

Prinzessin Lillifee

„Prinzessin Lillifee und die verwunschene Insel“

Nach dem großen Erfolg des ersten Popmusicals, verzaubert dasselbe Produktionsteam mit „Prinzessin Lillifee und die verwunschene Insel“. Erzählt wird eine bezaubernde Geschichte aus der farbenfrohen Bilderwelt der Erfolgsautorin Monika Finsterbusch.

Seit 2004 sind sieben Bücher erschienen, die sich in 30 Ländern über zwei Millionen Mal verkauft haben.

2009 feierte Lillifee ihr Kinodebüt und das Musical „Prinzessin Lillifee und der Zauber der Rose“ setzte mit einer aufwendigen Inszenierung im Premiumsegment unter den Kinder- und Familienproduktionen neue Maßstäbe. Annähernd 200.000 Zuschauer erlebten über 100 Aufführungen, die von Publikum und Presse begeistert kommentiert wurden. An diesen Erfolg knüpft das neue Musical „Prinzessin Lillifee und die verwunschene Insel“ an. Die etwa zweistündige Aufführung bietet zeitgemäße Pop-Songs, live gesungen, und Spielszenen mit Dialogen in einem Kostüm- und Bühnenbild, das sich eng an die Originalzeichnungen von Monika Finsterbusch hält. Lillifee wird auch in Kempten die ganze Familie verzaubern.

Tickets

Prinzessin Lillifee

Prinzessin Lillifee - und die verwunschene Insel

Di., 13.12.2011
um 16:30 Uhr
Ravensburg,
Oberschwabenhalle Karte